Goldene Hochzeit in Bad Zwischenahn

Goldene Hochzeit

Unsere Glaubensgeschwister Nina und Viktor Widerspan konnten ihr 50-jähriges Ehejubiläum feiern. In dem Gottesdienst am Sonntag, 26. August 2018 erhielten Sie durch den Vorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Bad Zwischenahn, Priester Christian Arnold den Segen zur Goldenen Hochzeit. Der Gottesdienst stand unter dem Thema „Gottvertrauen lohnt sich

Als besonderes Bibelwort gab der Vorsteher dem Jubelpaar folgenden Verse aus den Sprüchen Salomos mit auf den zukünftigen Glaubens- und Lebensweg:

 „Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen“ (Sprüche Kap 3, Verse 5+6)

Dass sich Nina und Viktor Widerspan in den 50 Ehejahren dieses Gottvertrauen bewahrt haben und weiterhin haben werden, haben sie mit den folgenden Worten von Dietrich Bonhoeffer zum Ausdruck gebracht:  
„Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.“ (
Dietrich Bonhoeffer)

Dies wünschen wir unseren Glaubensgeschwistern von ganzem Herzen!